• Stempelträume …

    ... seit Januar 2011 bin ich unabhängige Stampin`Up-Demonstratorin. Ich liebe es kreativ zu sein! Kontakt: Sonja-C. Hürzel E-mail: sonja.huerzel@gmx.de
  • Kategorien

  • Archiv

  • Kleingedrucktes

    Soweit nicht anders angegeben stammen die Texte und Bilder von mir. Sie dürfen nicht ohne meine schriftliche Erlaubnis verwendet werden! Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten! E-Mail: sonja.huerzel@gmx.de
  • Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 9 anderen Abonnenten an

VIP-Donnerstag – Mini-Ritter-Sport-Verpackung 03/2012

Heute zeigen wir Euch eine kleine Verpackung für die Mini-Tafel Schokolade vorstellen.
So vepackt, kann man die Schoko-Tafel gut verschenken oder auch dem Besuch als kleine Aufmerksamkeit auf den Teller legen. Freude garantiert!

Hier sind meine Beispiele:

 

So sieht die Verpackung geöffnet aus.

Und so wird’s gemacht – Anleitung.

Und bei meinen lieben Demo-Kolleginnen könnt Ihr Euch weitere Inspirationen holen!
Corina, Anke, Jessika, Sabine, Maria, IndinaInge, Bettina, Ilonka, Martina, Daniela, Dani, Barbara, Christiane, Marion, Martina Stopar, Susanne, Marianne, Doris, Silke, SabineKoellmannArlettAudreyJudithManuelaSusanneETina.

Hinterlasse einen Kommentar