VIP-SPEZIAL-Sonntag

Und es fängt schon richtig toll an, denn seit dem 4.Januar 2012 ist der neue „Minikatalog“ online. Deshalb gibt es heute jede Menge tolle Beispiele, die man mit den neuen Produkten werkeln kann.

Hier sind meine Beispiele:

Als erstes habe ich eine kleine Schachtel mit dem neuen tollen roten Glitzerpapier und einem Stempel aus dem neuen Stempelset „Fürs Medaillon“  gewerkelt. In der Schachtel kann man  kleine Tafeln Schokolade vestecken. Und wenn man die Seite mit dem Text hochklappt, ist noch Platz für einen kleinen Gruß.

Diese Karte ist auch wieder mit Herzen aus dem roten Glitzerpapier gemacht. Der Text stammt aus dem Neuen Stempelset „Ein echter Schatz“

Diese  Karte ist ebenfalls mit den Stempelsets“ ein echter Schatz“ sowie dem Stempelset „Fürs Medaillon“ gewerkelt.

Und bei meinen lieben Demo-Kolleginnen könnt Ihr Euch weitere Inspirationen holen!
Corina, Anke, Jessika, Sabine, Maria, IndinaInge, Bettina, Ilonka, Martina, Daniela, Dani, Barbara, Christiane, Marion, Martina Stopar, Susanne, Marianne, Doris, Silke, SabineKoellmannArlettAudreyJudithManuelaSusanneETina.

Neues Jahr, neues GLÜCK!!!!!!!

Auf diesem Weg euch allen ein GlLÜCKLICHES, kreatives und vorallem GESUNDES 2012.

Da mein Block schon so lange Zeit verwaist ist, dachte ich mir, der Anfang eines neuen Jahres ist gleichzeitig auch ein guter (zweiter) Start!