VIP-Donnerstag 30/2011 „Mini-Accordian-Album“

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder VIP-Donnerstag!  Heute stellen wir Euch ein „Mini-Accordian-Album“ vor. Es ist total  einfach zu machen. Und echt eine nette Idee zum Verschenken!
Wollte mal andere Farben verwenden, bin aber nicht so glücklich darüber. Trotzdem zeige ich Euch hier mein Beispiel:

 

Die kostenlose Anleitung findet Ihr hier:

Wie immer könnt Ihr Euch bei meinen lieben Demo-Kolleginnen inspieriren lassen, schaut bei ihnen auf dem Block nach und habt Spaß beim Nachwerkeln und Verschenken!

Corina, Anke, Jessika, Sabine, Maria, Indina, Kerstin, (SOMMERPAUSE) Inge, (SOMMERPAUSE) Bettina, Ilonka, (SOMMERPAUSE)  Martina, Daniela, Dani, Annika, Barbara, Nadia, Christiane, Marion, Ramona, (SOMMERPAUSE) Martina Stopar, SusanneMarianne, Doris, Silke, SabineKoellmann, Nadine.

Euch eine schöne und kreative Woche!

Advertisements

Eine Antwort

  1. Hallo Sonja-C.,
    ich möchte gerne den Kreativ Blogger Award an Dich weitergeben… Wenn Du ihn haben möchtest, folge bitte den Anleitung…
    Hier der Link:
    http://stempelherz.de/1296/kreativ-blogger-award-wow/
    Vielen Dank
    Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: