VIP-Donnerstag 29/2011 „Metric-Box“ für 8×8 cm Karten

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder VIP-Donnerstag! Mein Eintrag heute kommt etwas spät, aber bei mir zu Hause sind alle krank, einschließlich mir selber. Trotzdem habe ich geschafft etwas zu werkeln. Wir stellen Euch heute eine „Metric-Box“ für 8×8 cm große  Karten vor. Die Box ist mal wieder sehr simple zu machen und mit den Kärtchen ein nettes kleines Geschenk. Hab grad eine Savanne-Weiß-Phase und komm davon einfach nicht los. Sorry!

Hier mein Beispiel:

Die kostenlose Anleitung findet Ihr hier:

Wie immer könnt Ihr Euch bei meinen lieben Demo-Kolleginnen inspieriren lassen, schaut bei ihnen auf dem Block nach und habt Spaß beim Nachwerkeln und Verschenken!

Corina, Anke, Jessika, Sabine, Maria, Indina, Kerstin, (SOMMERPAUSE) Inge, (SOMMERPAUSE) Bettina, Ilonka, (SOMMERPAUSE) Andrea, Martina, Daniela, Dani, Annika, Barbara, Nadia, Christiane, Marion, Ramona, (SOMMERPAUSE) Martina Stopar, SusanneMarianne, Doris, Silke, SabineKoellmann, Nadine.

Euch eine schöne und kreative Woche!

4 Antworten

  1. Ich finde die Savanne-weiß-Phase richtig schick und die Box und die Karten sind echt klasse geworden!

    Ganz schnell gute Besserung!!!!

    LG Ann Kathrin

  2. Ich kann mich dem vorigen Kommentar nur anschließen!!! Savanne-weiß ist super schön, muss ich auch mal machen ;o)
    Auch Deine Box mit den Karten ist toll (aber das stand ja auch schon in dem anderen Kommentar…)
    LG Kirsten

  3. Wunderschöne Farbkombi!! Toll!

  4. Beim stöbern bin ich auf deine Box mit Karten gestossen, die Karten und die Box einfach eine Augenweide, wunderschön!

    Liebe Grüsse

    Sonja

Kommentar verfassen

