VIP-Donnerstag 28/2011 „Metric-Jump-Card“

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir ist heute VIP-Freitag! Ich hab gerade so viel um die Ohren, dass ich es dieses Mal ganz vergessen habe. Naja besser spät als nie!

Heute wollen wir Euch eine „Metric-Jump-Card“ vorstellen. Sie ist mal wieder sehr einfach zu machen. Wenn man sie etwas kleiner macht, kann man sie z.B. auch gut als Tischkärtchen bzw. Namenskärtchen verwenden.

Hier mein Beispiel:

 

Die kostenlose Anleitung findet Ihr hier:

Wie immer könnt Ihr Euch bei meinen lieben Demo-Kolleginnen inspieriren lassen, schaut bei ihnen auf dem Block nach und habt Spaß beim Nachwerkeln und Verschenken!

Corina, Anke, Jessika, Sabine, Maria, Indina, Kerstin, (SOMMERPAUSE) Inge, (SOMMERPAUSE) Bettina, Ilonka, (SOMMERPAUSE) Andrea, Martina, Daniela, Dani, Annika, Barbara, Nadia, Christiane, Marion, Ramona, (SOMMERPAUSE) Martina Stopar, SusanneMarianne, Doris, Silke, SabineKoellmann, Nadine.

Habt einen schönen und kreativen Tag!

Kommentar verfassen

