VIP-Donnerstag 25/2011 „Coffee-Cup“

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wirklich schon wieder VIP-Donnerstag.
Heute wollen wir Euch einen „Coffee-Cup“ also eine „Kaffeetasse“ vorstellen. Ist mal wieder eine tolle Idee als Mitbringsel und super einfach zum Nacharbeiten.

Hier sind meine Beispiele:

Weil die Tassen mir so gut gefallen, habe ich gleich wieder zwei gemacht! Jetzt noch einmal jede Tasse einzeln:

Und hier die Schwarze:

Verwendetes Material:

SU-Cardstock in chili und schwarz
SU-gemustertes Designerpapier in chili und schwarz
SU-Stempelset „Love You Much“
SU-Emboss-Prägepulver weiß
SU-Perlenschmuck

Die Anleitung für den „Coffee-Cup“ findet Ihr hier.

Wie immer könnt Ihr Euch bei meinen lieben Demo-Kolleginnen inspieriren lassen, schaut bei ihnen auf dem Block nach und habt Spaß beim Nachwerkeln!

Corina, Anke, Jessika, Sabine, Maria, Indina, Kerstin, Inge, Bettina, Ilonka, Andrea, Martina, Daniela, Dani, Annika, Barbara, Nadia, Christiane, Marion, Ramona, Martina Stopar, Susanne, Arlett, Marianne, Doris, Silke, SabineKoellmann, Nadine.

Habt einen schönen und kreativen Tag!

3 Antworten

  1. Deine Tasse gefällt mir sehr gut. LG Melli

  2. … gefällt mir, dass Du mit DP abgesetzt hast. :o)

    LG
    Jessika

  3. Hallo Sonja,
    Deine Tassen sind ja wirklich toll! Gefällt mir ganz gut mit der Herzen. Sehr stilhaft!

    vlg Dani

Kommentar verfassen

