VIP-Donnerstag 24/2011 „Flower-Pot-Pocket-Card“

Heute ist schon wieder VIP-Donnerstag und leider bin ich erst heute Nachmittag zum Werkeln gekommen. Aber immer hin habe ich es heute noch geschafft.
Wir zeigen Euch eine „Flower-Pot-Pocket-Card“ . Sie ist sehr leicht nachzuwerkeln. Deshalb hab ich auch gleich zwei gemacht, wobei mir dass erste Exemplar besser gefällt und dass obwohl ich mich heute mal an eine, für mich „fremde“ Farbe getraut habe.

Hier mein erstes Werk:

Herausgezogen sieht die Karte dann so aus:

Mein zweites Werk seht Ihr hier:

Und herausgezogen sieht diese Karte so aus:

Die kostenlose Anleitung findet Ihr hier.

Meine Demo-Kolleginnen waren bestimmt wieder total fleißig! Schaut doch bei Ihnen vorbei und lasst Euch inspirieren. Ich bin auch schon ganz neugierig! Ich wünsche Euch dabei ganz viel Spaß!

Corina, Anke,Jessika, Sabine, Maria, Indina, Kerstin, Inge, Bettina, Ilonka, Andrea, Martina, Daniela, Dani, Annika, Barbara, Nadia, Christiane, Marion, Ramona, Martina Stopar, Susanne, Arlett, Marianne, Doris, Silke, SabineKoellmann, Nadine.

Habt einen schönen und kreativen Abend!

Kommentar verfassen

