VIP-Donnerstag 23/2011 „Treat-Box-Card“

Heute ist schon wieder VIP-Donnerstag und eigentlich wollte ich Euch eine neue „Treat-Box-Card“
zeigen. Bin aber mal wieder nicht dazu gekommen. Deshalb zeige ich Euch hier meine „alte“ Karte.
Ich hatte sie allerdings für kleine Schwimmkerzen gemacht und nicht für Schokolade, aber das Prinzip ist ja das Gleiche.

.

Die kostenlose Anleitung findet Ihr hier.

Meine Demo-Kolleginnen waren bestimmt wieder total fleißig! Schaut doch bei Ihnen vorbei und lasst Euch inspirieren. Ich bin auch schon ganz neugierig! Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Corina, Anke,Jessika, Sabine, Maria, Indina, Kerstin, IngeBettina, Ilonka, Andrea, Martina, Daniela, Dani, Annika, Barbara, Nadia, Christiane, Marion, Ramona, Martina Stopar, Susanne, Arlett, Marianne, Doris, Silke, SabineKoellmann, Nadine.

Habt einen schönen und kreativen Tag

Eure Sonja

3 Antworten

  1. Liebe Sonja,
    auch wenn das Bild aus der Konserve kommt, finde ich die Karte super gut gelungen! Tolle Inspiration – DANKE!
    Liebe Grüße
    Anke

  2. WOW …. Ich schließe mich mal den Worten von Anke an. Toll.
    Und das I – Tüpfelchen sind die Itty Bitty Blümchen.

    GLG Susanne

  3. Sehr schön, tolle Farbkombi. LG Andrea

Kommentar verfassen

