VIP-Donnerstag 21/2011 „Side-Step-Karte“

Hallo Ihr Lieben!

Ups, ist ja schon wieder Donnerstag. Und ich kann Euch heute leider Nichts zeigen!
Eigentlich sollte hier jetzt ein Bild von einer „Side-Step-Karte“ sein, aber ich bin leider nicht dazu gekommen. Ich gelobe Besserung!

Die Anleitung dazu findet Ihr hier:

Trotzdem könnt Ihr meine lieben Demo-Kolleginnen auf Ihren Blöcken besuchen und euch wie immer ganz doll inspirieren lassen.

Corina, Anke,Jessika, Sabine, Maria, Indina, Kerstin, Inge, Bettina, Ilonka, Andrea, Martina, Daniela, Dani, Annika, Barbara, Nadia, Christiane, Marion, Ramona, Martina Stopar, Susanne, Arlett, Marianne, Doris, Silke, SabineKoellmann, Nadine.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und einen sonnigen Tag, Eure Sonja!

Kommentar verfassen

