VIP-Donnerstag 20/2011 „Window-Treat-Box“

Hallo Ihr Lieben!
Ihr habt schon eine lange Weile nichts mehr von mir zu sehen und zu gucken bekommen, tut mir SORRY! Aber ich verspreche Euch, Ihr bekommt wieder mehr von mir zu sehen.

Für den heutigen VIP-Donnerstag haben wir für Euch eine „Window-Treat-Box“ gewerkelt.

Verwendetes Material:
– SU gemustertes Designerpapier „Eleganter Abend“
– SU Cardstock in Vanille und Savanne
– SU Stempelkissen in Espresso und Baiblau
– SU Stempelset „Itty Bitty Bits“ und „Glück“ und „Perfekte Stanzen“
– SU Taftband in Vanille
– SU Perlenschmuck

Die Box ist sehr einfach zu machen,  durch das Fenster wird sie aber zum Hingucker.

Die kostenlose Anleitung für die „Window-Treat-Box“  gibt es hier!

Bin wie immer gespannt, was mein lieben Demo-Kolleginnen gezaubert haben. Schaut doch gleich bei Ihnen nach und lasst euch inspirieren!

Corina, Anke,Jessika, Sabine, Maria, Indina, Kerstin, Inge, ClaudiaBettina, Ilonka, Andrea, Martina, Daniela, Dani, Annika, Barbara, Nadia, Christiane, Marion,
Ramona, Martina Stopar, Susanne, Arlett, Marianne, Doris, Silke, SabineKoellmann.

Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag,  Eure Sonja!

4 Antworten

  1. Liebe Sonja,
    schön, dass es wieder ein tolles Werk von dir zu bestaunen gibt. Deine Box gefällt mir sehr – und beim Papier musste ich schon grinsen!
    Ganz liebe Grüße
    Anke

  2. Mir gefällt deine Box sehr gut. Schöne Idee mit den Blümchen.
    LG Bettina

  3. Hallo Sonja,
    wunderschöne Box. Bei deiner Dose kommt sofort das Gefühl: Sonne, Geburtstag ,Erdbeertorte.. und Geschenke auf.
    Ganz toll.
    LG Susanne

  4. Hallo Sonja,
    oh ist das süß mit den Blümchen drumherum. Gefällt mir gut! Schöne Box.

    vlg Dani

Kommentar verfassen

