VIP-Donnerstag 17/2011 „Easel-Card“

Juhu! Heute ist wieder VIP-Donnerstag!

Wir wollen Euch heute eine „Easel-Card“ zeigen. Sie ist ganz einfach zu machen und mal wieder eine tolle Alternative zu den üblichen Karten!

Hier mein Beispiel :

Verwendetes Material:
– SU Cardstock in Savanne  und Flüsterwei
– SU Stempelkissen in  Savanne und Versamark + Embossingpulver in weiß
– SU Stempelset „in Gedanken bei dir“ so wie „Itty Bitty Bits“
– SU Stanzen „Wellenkante“ und „Itty Bitty“

Die KOSTENLOSE Anleitung für die „Easel-Card“ findet Ihr hier!

Ich bin schon gespannt, was meine lieben Demo-Kolleginnen gewerkelt haben. Wenn Ihr auch so neugierig seid, dann schaut doch bei Ihnen vorbei und lasst Euch inspirieren:

Maria, Corina, Sabine, Jessika, Anke, Indina, Kerstin, Inge, Claudia, Maren, Bettina, Sabine K., Ilonka, Andrea, MartinaDaniela, Dani, Annika, Barbara, , Nadia, Christiane, Marion, Ramona, Martina S., Susanne, Arlett, Marianne, Silke, Doris

Viel Spaß beim inspierieren lassen und beim Ausprobieren wünscht Euch Sonja!!!!!!!

6 Antworten

  1. Liebe Sonja eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. ;o)

    LG Maria

  2. Hallo Sonja,
    WOW!!! Wunderschöne zarte Karte.Farben und Stempel passen stimmig zusammen.
    KLasse
    LG Susanne

  3. Ohhh, die ist einfach zauberhaft!
    Trifft genau meinen Geschmack.

    LG Riv

  4. Hallo Sonja,

    ich komme erst heute zum Hüpfen und Schauen. Eine traumhaft schöne Karte hast du gezaubert! Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Anke

  5. Klasse. Eine traumhaft schöne Karte. LG Silke

  6. Huhu Sonja,

    da du immer so tolle Werke machst, habe ich da etwas für dich. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei *zwinker*

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

