VIP-Donnerstag 11/2011 „Waterfall-Card“

Kaum zu glauben, schon wieder ist eine Woche rum und ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist?

Deshalb ist  auch schon wieder VIP-Donnerstag!

Heute wollen wir Euch ein „Waterfall-Card“ vorstellen. Die Karte ist ein ganz klein wenig kniffelig, aber dafür total schön. Und wenn man den Kniff raus hat, geht’s auch ganz einfach. (Ich spreche aus Erfahrung,…. grins)

Für meine „Waterfall-Card“ habe ich folgendes Material verwendet:
– SU Stempelset „Glaube einfach“
– Cardstock in Savanne, Chili und Grünbraun
– SU  Designerpapier-Block Prachtfarben (als Hintergrund)
– SU- Basic-Perlenschmuck ( habe ich in die Mitte der Blüten plaziert)

Die KOSTENLOSE Anleitung findet Ihr hier!

Ich bin  schon gespannt,wie meine lieben Demo-Kolleginnen diese  Karte umgesetzt haben. Und was das Tolle ist, wir werden immer mehr!!!!!  Wenn Ihr auch so neugierig seid, dann schaut doch bei Ihnen nach und lasst Euch inspirieren:

Maria, Corina, Sabine, Jessika, Anke, Indina, Kerstin, Inge, Claudia, Maren, Bettina, Annelotte, Sabine K., Ilonka, Andrea, Martina, Tanja, Daniela, Dani, Annika, Barbara, Siggi, Nadia, Christiane, Marion, Ramona, Martina S.Susanne, Antje, Christina B, Arlett, Marianne, Silke.

Eine Antwort

  1. Deine Variante gefällt mir sehr gut, gerade auch weil mich die Farben sehr ansprechen.

    LG Tanja

Kommentar verfassen

