VIP-Donnerstag 10/2011 „One-Sheet-Box“

Juhu! heute ist wieder Vip-Donnerstag!

Dieses Mal wollen wir Euch eine „One-Sheet-Box“ zeigen. Hier ist mein Exemplar:

Hierfür habe ich folgendes Material verwendet:

-SU-Cardstock in Schokobraun, verschiedene Rosatöne
-SU-Taft-Geschenkeband in Rose
-Stempel aus dem SU-Set „Simply Said“ und „Perfekte Stanzen“
-und SU-Basic Perlenschmuck (der darf bei mir einfach nicht fehelen 🙂 )

Die KOSTENLOSE Anleitung findet Ihr hier!

Ich bin  schon gespannt, was meine lieben Demo-Kolleginnen  aus dieser Box gemacht haben. Wenn Ihr auch so neugierig seid, dann schaut doch bei Ihnen nach und lasst Euch inspirieren:

Maria, Corina, Sabine, Jessika, Anke, Indina, Kerstin, Inge, Claudia, Maren, Bettina, Annelotte, Sabine K., Ilonka, Andrea, Martina, Tanja, Daniela, Dani, Annika, Barbara, Siggi, Nadia, Christiane, Marion, Ramona, Martina S.Susanne, Antje, Christina B.

Viel Spaß beim Blog-Hüpfen wünscht Euch Eure Sonja!!!!!!!

Eine Antwort

  1. deine „Blümchenverpackung“ sieht einfach klasse aus…die Farbkombi ist dir auch sehr gut gelungen…
    LG Sabine

Kommentar verfassen

