Happy

 

Habe am Wochenende mal wieder Zeit gefunden, kreativ zu sein. Und dabei ist dieses Bild entstanden. Ich hatte schon so lange vor, etwas Schönes für unseren  Flur zu machen! Und endlich ist es mir gelungen.

 

Da unser Flur insgesamt in Rot und Weiß gestaltet ist, habe ich mich bei diesem Bild auch daran gehalten und das Ganze nur noch mit Saharasand kombiniert.

Den Rahmen habe ich aus dem schwedischen Möbelhaus. Er ist zwischen Rückwand und Glasscheibe ca. 4 cm dick, deshalb kann man gut, erhabene Sachen, wie z.B. die Buchstaben anbringen.  Ich finde es deshalb so toll, da die Bilder  durch die Glasscheibe geschützt sind.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Hallo Sonja,
    das Bild ist wirklich richtig schön und optimistisch-stimmend! Gefällt mir sehr gut 😉
    LG Indina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: