VIP-Donnerstag 08/2011 „Swing-Top-Card“

Huch, schon wieder ist eine Woche rum und schon wieder ist VIP-Donnerstag!

Es ist toll, wie viel Zuwachs wir bekommen haben, es sind jetzt schon über 20 Demos, die hier mitmachen. Klasse finde ich auch, dass so viele Demos nach dem SU-Motto arbeiten:“…zu teilen, was wir lieben,….!“ Und wir wollen dies natürlich auch mit  Euch teilen. Und was uns vor allem ganz wichtig ist, dass Ganze ist KOSTENLOS.

Heute haben wir für Euch eine „Swing-Top-Karte“ gewerkelt. Hier ist meine erste Variante, die mir aber nicht so gut gefiel.

Deshalb stelle ich Euch hier die zweite Variante vor, die mir persönlich besser gefällt:

Die KOSTENLOSE Anleitung findet Ihr hier.

Wenn Ihr Lust bekommen habt, diese Karte nachzuwerkeln, dann findet Ihr bei meinen lieben Demo-Koleginnen weitere tolle Varianten:

Maria, Corina, Sabine, Jessika, Anke, Indina, Kerstin, Inge, Claudia, Maren, Bettina, Annelotte, Sabine K., Ilonka, Andrea, Martina, Tanja, Daniela, Dani, Annika, Barbara, Siggi, Nadia.

Ich wünsche Euch einen tollen und vor allen kreativen Tag!

3 Antworten

  1. Hallöchen

    Also ich finde die erste Karte super! Aber mir ging es auch schon einmal so.

    Liebe Grüße
    Maria

  2. Hi Sonja – Deine 2.e Karte ist der Hammer 😉 !!!!
    Tolle Ideen & eine super Gestaltung *schwärm* !!!
    Lieben Gruß, Dani

  3. Oh gleich zwei. Sehr schön.

Kommentar verfassen

