Explosion-Box

Da die Lehrerin meines Sohnes für ca. 4 Wochen krank ist, wollte ich Ihr etwas Gutes tun und habe Ihr ein „Explosion-Box“ gemacht.Ich weiß, diese Box hat schon einen mächtig langen Bart. Ich finde sie  zum Verschenken aber immer wieder toll!

Ich habe Cardstock in chili und saharasand verwendet, gestempelt wurde mit dem SU Stempelset „Pocket Silhouettes“ Der neue Rotton Chili ist wirklich toll.

Der Inhalt dieser Box besteht aus Tee, Mini-Quadrat-Schokolade und einem kleinen Büchlein mit Gedichten „Das Leben ist wunderbar“.
Die Lehrerin hat sich jedenfalls richtig doll gefreut.

2 Antworten

  1. … der Bart kann gar nicht lang genug sein wie die Box einmalig toll ist! Ich werde sie immer wieder gerne, wie heute, auf meinem Mini-WS zeigen. Deine ist wunderbar geworden!
    LG
    Annelotte

  2. Das ist eine wirklich tolle Box. Die Lehrerin hat sich ganz bestimmt sehr gefreut darüber. Solche kleine Aufmerksamkeiten sind immer die Besten. Vielen Dank fürs zeigen.

    LG Silvana

Kommentar verfassen

