VIP-Donnerstag 07/2011 „Treaty-Bag-Cover“

Hallo Ihr Lieben!

Hier ist mein Beitrag zum VIP-Donnerstag:Dieses Mal präsentieren wir Euch ein „Treat Bag Cover“, KOSTENLOSE Anleitung findet Ihr hier.
Ich habe das wunderschöne Stempelset GLÜCK verwendet.Den Ornamentstempel habe ich mit Versamark gestempelt und dann mit weißem Embossingpulver bestreut und erhitzt. Leider sieht man die Strasssteinchen , die ich verwendet habe nicht so gut. Und weil dieses „Treat Bag Cover“ so simple is,t habe gleich noch eins gewerkelt:

Bei diesem Projekt habe ich das Stempelset:“Love You Much“ verwendet. In der Zellophantüte, die sich im Inneren verbirgt, sind rosa Brauseherzen. Auch hier wurde wieder mit weißem Embossingpulver gearbeitet.

Hier findet Ihr weitere tolle Varianten des Treat-Bag-Covers. Maria, Corina, Sabine, Jessika, Anke, Indina, Kerstin, Inge, Claudia, Maren, Bettina .

Viel Spaß beim Inspirieren lasses!

Advertisements

3 Antworten

  1. Deine beiden Täschchen sind Dir sehr hübsch und edel gelungen. Das zweite gefällt mir noch eine Spur besser. Habe gerade vom gesamten VIP-Team sehr viel Inspiration bekommen, vor allem farbtechnisch !!

    LG Renate

  2. Ein schickes VIP Projekt hast Du gewerkelt.

    LG Tanja

  3. .. zwei tolle Cover, gefällt mir.

    Willkommen im VIP Team!

    LG
    Jessika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: