Kleines Kartenset mit Schachtel

Für eine Freundin, die immer gerne kleine Kartenverschenkt, entstand heute dieses Kartenset mit dem Stempelset:“Zeitlos“. Dazu habe ich noch eine kleine Schachtel gewerkelt, damit die Karten nicht so lose im Schrank rumliegen.

Die Umschläge dazu habe ich auch wieder selber gemacht.

Gestern war ich bei einem Lebensmitteldiscounter, da gab es nämlich günstig Notizbücher mit Spiralbindung. Zu Hause angekommen habe ich gleich ausprobiert ob die Stanze „Ringbuch“ auch passt, damit man das Deckblatt schön verzieren kann, und es passt (freu)!!!!!!!  Werde euch morgen zeigen was dabei enstanden ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: