VIP-Donnerstag 06/2011 „Diagonal Double Pocket Card“

Sorry, dass ich gestern noch keinen Eintrag gepostet habe, leider war ich krank und hatte auf Computer so gar keine Lust. Hier nun mein erster Beitrag zum VIP-Donnerstag eine „Diagonal Double Pocket Card“. Die kostenlose Anleitung findet ihr hier.

Ich weiß, schon wieder rosa. Ich muß gestehen ist momentan, unter Anderen meine Lieblingsfarbe. Bei diesem Projekt habe ich sie mit Espresso kombiniert. Die Stempel die ich verwendet habe , sind aus zwei verschiedenen Sets. Das Eine ist das Set: „Zeitlos“ bzw. „Vintage Vogue“ und das Andere „Ovale Sprüche “ bzw. “ Oval All“

Hier könnt ihr euch von meinen anderen Demo-Kolleginnen inspirieren lassen:Maria, Corina, Sabine, Jessika, Anke, Indina

Eine Antwort

  1. Hallo Sonja,
    die ist aber superschön! Ich mag gerne rosa in Kombination mit braun.

    Willkommen im Vip-Team. Schön, dass du uns unterstützt.

    LG
    Corina

Kommentar verfassen

