Frühling

Bei diesem tollen Wetter freut man sich schon richtig auf den Frühling. Deshalb habe ich mir gedacht, ich hole den Frühling einfach zu uns nach Hause. Dazu habe ich eine große weiße Kerze genommen und mit dem Sale-a-bration-set Glück „aufgehübscht“. Natürlich passend zu meinen Tulpen, Alles in rosa und weiß!

Hier noch ein Foto in Nahaufnahme:

Advertisements

Eine Antwort

  1. Deine aufgehübschte Kerze ist toll und wie ich sehe, liebst du auch die Tiny Tags. Die sind wirklich klasse.
    LG Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: